Genuss für zu Hause

Gönnen Sie sich kulinarische Köstlichkeiten aus dem Hause EDER

 

 

 

Stefan Eder: Von Jahr zu Jahr wächst mein Stolz, im Almenland zu Hause zu sein. Die Vielfalt und die Qualität der Produkte, die ich "vor der Haustür" einkaufen kann, steigen kontinuierlich. Almo-Rindfleisch, Styria Beef, Weizer Bergland Lamm, Kräuter, Almenland-Stollenkäse, und hausgemachte Nudeln vom Moarhofhechtl-Bauern (www.moarhofhechtl.at) sind nur einige der wunderbaren Lebensmittel des Naturparks. Aus diesen kann ich dann Tag für Tag meine kreativen Speisen für Sie zubereiten.

 

Als Mitbringsel für zu Hause empfehle ich EDERs hausgemachte Produkte: Marmelade, Sirup, Essig und Schokoladen sowie Pralinen von meiner Partnerin Eveline Wild!“

 

 

Hier geht es zurück zu unseren Ausflugszielen & Naturpark-Genüssen!

Almherbst

September- Oktober

 

 

2 + 1 GRATIS Nacht, Sonnenaufgangswanderung, Almfrühstück, …

 

 

 

Adventzauber

Dezember

 

 

3 + 1 GRATIS Nacht, Adventmenü mit musikalischer Umrahmung

 

 

 

Ausgezeichnete Genüsse:

2 Hauben von Gault Millau 

 

 

Stefan Eder und sein Team wurden aktuell vom renommierten Gourmetführer Gault Millau mit 2 Hauben ausgezeichnet!